Rezension
„Black Demons- Göttin der Rache“
von Caroline Lange
(Rezensionsexemplar)
(Rezensionsexemplar)
Klappentext:
Als Furie wurde es Tess eigentlich in die Wiege gelegt Rache zu üben. Doch seit einigen Jahren ist nichts mehr wie es war und Tess ist vor ihrer Familie und ihren Freunden in die Menschenwelt geflüchtet. Als eine dämonische Gefahr aus der Unterwelt die Menschen bedroht, ist die Furie gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und sich ihrer Vergangenheit zu stellen – und dem attraktiven Jack Pers, der allen Grund hat, sie zu hassen.
Tess tut alles, um die Dämonen zurückzudrängen, damit ihre Welt und die der Menschen wieder in Sicherheit sind. Nur muss sie dafür Jack erneut gefährlich nah an sich heranlassen ...
Meinung:
Eine Rache Göttin, die Anfängt ihre Taten zu bereuen. Tess gefällt mir als Charakter gut. Nach außen hin spielt sie immer die Harte und Tapfere. Im inneren ist sie jedoch ein einfühlsamer Mensch. Deswegen ist sie auch meine Lieblingsprotagonistin. Die Geschichte fand ich gut und interessant. Die Protagonisten wurden sehr gut dargestellt und man konnte sich alles ganz leicht bildlich vorstellen. Zwischenzeitlich hat es sich ein bisschen gezogen, wurde zum Ende hin, jedoch nochmal richtig spannend. Man musste jedoch lange auf richtige Kämpfe warten. Die letzten Kapitel flogen nur so dahin und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Es wurden in der Handlung auch Sachen offen gelassen, welche zum Schluss hin aufgeklärt wurden. Dadurch wurde unter anderen auch Spannung aufgebaut. Den Schreibstil von der Autoren, fand ich gut. Er ließ sich leicht und flüssig lesen. Sie schreibt auch sehr bildlich, sodass man keine Vorstellungsschwierigkeiten hat. Das Cover finde ich schön. Es hat etwas düsteres, macht ein jedoch auch neugierig. Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen.
Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen