Impressum

Rezensionen Hörbücher

Lesemonat

Rezensionen Bücher

Mittwoch, 22. Juni 2022

Rezension „Memories of a Highschool Crush“

 Rezension 

„Memories of a Highschool Crush“

von Piper Rayne

Rezensionsexemplar 





Klappentext 

Nach Jahren steht sie wieder vor ihm: Die eine Frau, die er nie haben konnte

Kingston Bailey traut seinen Augen nicht: Als er nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus landet, steht plötzlich seine Highschool-Liebe Stella vor ihm. Stella, mit der er nie zusammen sein konnte, weil sie die Ex seines besten Freunds ist. Nach dem Abschluss war sie damals nach New York gezogen und hatte Alaska hinter sich gelassen. Nun ist sie zurück, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Doch dieses Mal wird Kingston sie nicht gehen lassen und will endlich ihr Herz erobern. Er ahnt nicht, dass ihm schon wieder jemand zuvor gekommen ist …


Meinung 

Meine Freude auf dieses Buch war riesig. Denn ich habe die Baileys so sehr in mein Herz geschlossen und fiebere jeden neuen Band entgegen. Und was soll ich sagen, auch dieses Buch hat es wieder geschafft das ich mich beim lesen verliebe. Nicht nur in die Charaktere, sondern auch in die Geschichte. Jeder neue Band fühlt sich an wie nachhause kommen, so auch dieser. Ich fühle mich beim lesen so wohl und bin Teil dieses großen Ganzen. Und ja ich bin neidisch, verdammt neidisch.

Die Handlung ist einfach mega. Ich liebe einfach alles an ihr. Der Zusammenhalt der Familie, der Twist zwischen Kingston und Stella und wie sie doch alles meistern. Dieses Buch zeigt einen, das immer alles so kommt, wie es kommen soll.

Die Charaktere sind wieder einfach klasse. Ich liebe sie alle. Und auch die neuen habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Sie sind alle wieder super ausgearbeitet und man kann sich jeden einzelnen ohne Probleme vorstellen. Ich liebe sie einfach alle.

Der Handlungsort, ist wie immer ein Traum. Es ist jedesmal wie nachhause kommen. Ich fühle mich in Lake Starlight so wohl und geborgen.

Der Schreibstil ist einfach nur toll. Man fliegt beim lesen mir so durch die Seiten. Denn es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man gerät in einem richtigen Flow beim lesen und kann gar nicht mehr aufhören. Dieses Buch hat es geschafft das ich alles um mich herum vergesse und einfach nur glücklich bin. Glücklich durch das was ich gelesen habe. Gefühlstechnisch konnte es mich komplett abholen. Ich habe mit den Charakteren komplett mitgefühlt und wurde einfach glücklich gemacht. Naja bis auf das Ende, das hat mich verdammt neugierig gemacht. Am liebsten würde ich jetzt sofort weiterlesen.

Ich kann euch dieses Buch einfach nur weiterempfehlen.


Bewertung 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen