Mittwoch, 2. Juni 2021

Rezension „Confessions of a Bad Boy“

 Rezension 

„Confessions of a Bad Boy“

von Piper Rayne 

Rezensionsexemplar 




Klappentext: 

Band 5 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper RayneBad Boy oder Good Guy?Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen. Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...


Meinung: 

Ich fing an dieses Buch zu lesen und war von Sekunde eins in diesem Buch drin. Ich hatte keinerlei Startschwierigkeiten und war super glücklich wieder in Lake Starlight zu sein. 

Es ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. Die Handlung hat mir wieder Mega gefallen. Vor allem möchte ich diese ganzen Wendungen Sie bereit hielt. Man dachte immer weiß was als Nächstes kommt, aber wurde doch immer wieder überrascht. Vor allem zum Ende hin. Ich finde toll was uns dieses Buch zeigt, nämlich dass Menschen sich verändern können und es nicht immer alles so isr wie es scheint. 

Die Charaktere waren wieder Mega. Denn wer kennt man ja schon aus den anderen Teilen ein bisschen und Cleo hat man im letzten Teil auch schon ein kleines bisschen kennen gelernt. Aber was die Autoren ein hier zeigen von den beiden ist einfach nur toll. Man lernt von Denver eine ganz andere, neue Seite kennen nämlich seine verletzliche und eigentlich auch sein wahres Gesicht. Denn er ist gar nicht so wie er es alle anderen immer glauben lässt. Aber auch was man von Cleo kennen lernt ist beeindruckend. Ich bin ehrlich ich hatte mir auch eine Meinung über sie gebildet, aber diese wurde sogar nicht bestätigt. Ich finde die Veränderungen die Charaktere in diesem Buch durch Leben einfach grandios. Ich habe auch kein Lieblingscharakter, denn ich liebe sie beide. Was mir auch wieder sehr gefallen hat ist dass man wieder so viel von den anderen Baileys erfährt. 

Der Handlungsort ist wie immer richtig schön, aber auch die Ausflüge die sie machen sind einfach toll.

 Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Es liest sich alles super leicht und flüssig lesen. Geschrieben wurde das Buch aus der Perspektive beider. So kann man den perfekten Einblick in Denvers und Cleos Gedanken. Auch emotional konnte der Schreibstil du mich komplett abholen. Ich habe mit den Charakterkarten mit gefiebert, geliebt, gehofft und gebangt. Ich musste beim lesen so oft lachen. Und dieses Buch hat es geschafft mir Tränen in den Augen zu zaubern. Ich saß da beim lesen und dachte „nein“.

Dieses Buch und diese Geschichte ist einfach richtig toll und kann einen definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Ich kann es euch definitiv weiterempfehlen.


Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen