Montag, 2. August 2021

Rezension „Moments like Stars“

 Rezension 

„Moments like Stars“

von Mila Marten


Rezensionsexemplar 





Klappentext

Für einen kurzen Moment ist das gemeinsame Glück für Jenna und Ryan zum Greifen nah. Doch in der Welt des Superstars dreht sich alles darum, den Schein zu wahren – und der erlaubt es nicht, dass Jenna an Ryans Seite bleibt. Mit gebrochenem Herzen kehrt sie nach Abschluss der Dreharbeiten allein nach L.A. zurück und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Aber wie hält man durch, wenn das Wichtigste fehlt? Jenna sehnt sich zurück zu Ryan, sie kann ihn und die wundervolle Zeit, die sie zusammen in Kanada verbracht haben, einfach nicht vergessen. Traut sie sich, nochmal nach den Sternen zu greifen? Und findet Ryan den Mut, aus den Zwängen der Scheinwelt auszubrechen? Lässt Hollywood am Ende Träume wahrwerden?


Meinung

Ich kam sofort wieder in die Geschichte rein und wusste auch noch worum es ging, obwohl ich Band 1 schon vor längerer Zeit gelesen habe. Die Geschichte konnte mich gleich wieder packen und mitreißen. 

Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte die Hochs und Tiefs welche die Charaktere durchleben mussten sehr. Auch hat mir der Einblick in die Welt hinter Hollywood sehr gefallen. Die Geschichte zeigt einem, dass man um das kämpfen soll, was man liebt und manchmal der Schein mehr als trübt. Auch zeigt sie einem das doch eigentlich jeder Mensch eine Maske trägt, hinter der es ganz anders aussieht.

Die Charaktere haben mir wieder sehr gefallen. Durch Band 1 war ich schon sehr vertraut mit Oheimen, doch habe ich sie jetzt noch mehr in mein Herz geschlossen. Ich finde Jenna total toll. Vor allem mag ich es wie sie für sich einsteht und nicht mehr zurücksteckt.

Die Handlungsorte haben mir wirklich gut gefallen und man konnte sie sich hervorragend vorstellen.

Der Schreibstil ist einfach toll. Man kann sich alles super leicht bildlich vorstellen. Dazu fliegt man nur so durch die Seiten. Geschrieben wurde dieses Buch aus der Sicht von Jenna und Ryan. Das hat mir wirklich gefallen, da man so einen perfekten Einblick in beider Leben und vor allem auch in beider Gefühlswelten bekam. Es ließ sich auch alles wirklich leicht und flüssig lesen. Bloß Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch nicht ganz abholen. Ich habe zwar etwas mit den Charakteren mitgefühlt und mich mit Ihnen gefreut, aber der Herzschmerz kam leider bei mir nicht so an. 

Das Cover finde ich wirklich schön.

Alles in allem ist es eine wirklich gelungene Fortsetzung und ein tolles Ende. Ich kann euch dieses Buch, vor allem um mal zwischendurch etwas rauszukommen, empfehlen.


Bewertung 

⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen