Mittwoch, 12. Januar 2022

Rezension „Make my Wish come True“

 Rezension 

„Make my Wish come True“

von Jana Schäfer

Rezensionsexemplar 




Klappentext 

Ein Filmdreh im glamourösen White Season Hotel in den Rocky Mountains - eigentlich müsste es das Traumpraktikum für Abby sein. Doch als Regiestudentin hatte sie auf einen Job in einem New Yorker Studio gehofft, statt bei eisiger Kälte durch den Schnee zu stapfen. Und dann wird ihr ausgerechnet der vorlaute, aber unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Das Letzte, was Abby will, ist, sich auf einen Mann einzulassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt …


Meinung 

Ich kam richtig gut in die Geschichte rein und mochte die Handlung wirklich gerne. Die Idee hat mir super gut gefallen. Jedoch war ich irgendwann einfach nur noch etwas genervt von den ganzen Hin und Her zwischen den beiden Charakteren. Aber an sich fand ich die Idee wirklich gut.

Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen. Bis auf dieses Ja, nein, vielleicht doch. Das hat mir die Hauptcharakterin schon dezent unsympathisch gemacht. Aber an sich waren alle Charaktere wirklich gut ausgearbeitet. Man konnte sie sich auch wirklich gut vorstellen.

Der Handlungsort war ein Traum. Einfach super schön. Und man konnte sich auch alles super leicht bildlich vorstellen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man flog stellenweise nur so durch die Seiten und hat sich auch super Wohlgefühlt beim lesen. Bloß Gefühlstechnisch konnte es mich nicht ganz abholen. Trotzdem habe ich ein Stückweit mit den Charakteren mitfühlen. 

An sich ist es eine wirklich schöne Geschichte, in der man sich auch sehr wohlfühlen tut. Ich kann euch dieses Buch  weiterempfehlen.


Bewertung 

⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen