Sonntag, 19. April 2020

Rezension „Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“

Rezension 
„Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“
von Brittainy C.Cherry



Klappentext:
Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.


Meinung:
Keine Autorin konnte mich bisher so berühren, wie Brittainy C.Cherry. Ihre Bücher lassen mich lachen, weinen, hoffen, hassen und lieben. Man fühlt automatisch mit den Charakteren mit. Auch dieses Buch von ihr habe ich geliebt. Man ist einfach von Anfang an in der Geschichte drin. Am liebsten würde man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind großartig. Jeder einzelne ist auf seine Weise besonders. Man erfährt so viel aus deren Leben, dass sie einen nur ans Herz wachsen können. Mein Lieblingscharakter ist Grace, denn sie ist so unglaublich stark. Das Leben war viel zu oft viel zu hart zu ihr. Trotzdem hat sie niemals aufgegeben. Sie hat immer weiter gekämpft. Auch Jackson ist großartig, auch zu ihm war das Leben nicht wirklich gnädig. Er hat so viel leid und hass erfahren. Und trotzdem ist er im inneren noch so ein wundervoller Mensch. Ich konnte gar nicht anders, als mich in ihn zu verlieben. Dieses Buch zeigt einem auch, dass man nicht vorschnell über Menschen urteilen darf. Denn niemand weiß was ihnen schon alles widerfahren ist und was der Grund dafür ist, dass sie so sind wie sie sind. Der Schreibstil ist wieder einfach großartig. Er ist voller Emotionen und fesselt einen von Anfang an, an diese Geschichte. Ich habe dieses Buch geliebt und mir liefen so oft die Tränen. Ich konnte einfach nicht anders, als mit den Charakteren mitzufühlen. Das Cover ist auch einfach wunderschön. Und der Titel passt perfekt zu der Geschichte.Ich liebe dieses Buch und kann es definitiv weiterempfehlen. 

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen