Mittwoch, 10. März 2021

Rezension „Falling for my Brother's Best Friend“

 Rezension 

„Falling for my Brother's Best Friend“

von Piper Rayne


Rezensionsexemplar 





 Klappentext: 

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...


Meinung:

Endlich ging es zurück nach Lake Starlight und es war wieder wie nachhause kommen. Ich kam wieder richtig gut in das Buch hinein und flog wieder nur so durch die Seiten. Die Handlung fand ich wirklich toll. Ich war schon vorher sehr gespannt auf die Geschichte von Liam und Savannah und ich wurde nicht enttäuscht. Ich mochte die es total wie Liam ihr geholfen hat und wie sie sich entwickelt hat. Aber auch von den anderen Baileys hat man einiges mitbekommen, was mir auch sehr gefallen hat. 

Die Charaktere kennt man ja alle schon aus den vorherigen Bänden, dadurch waren sie auch schon vorher sehr gut ausgearbeitet. Natürlich hat man in diesem Band noch viel mehr über Savannah und Liam erfahren und so konnte man sich auch noch einmal ein ganz anderes Bild von den beiden machen. Ich mochte die beiden schon vorher, doch jetzt mag ich sie noch mehr und auch Savannah ist mir viel sympathischer geworden. Auch ihre Veränderung find ich einfach großartig. Die anderen Baileys waren auch alle wieder richtig gut ausgearbeitet und sehr authentisch. Ich habe sie einfach alle in mein Herz geschlossen. Doch Grandma Dori topt sie einfach alle. Ich finde ihre Aktionen und was sie so raushaut einfach genial. 

Der Handlungsort war wie immer richtig schön. Es ist einfach jedesmal wie nachhause kommen.

Der Schreibstil konnte mich auch wieder überzeugen. Es ließ sich alles super leicht und locker lesen. Dadurch flog man auch nur so durch die Seiten und wollte gar nicht aufhören zu lesen. Ich musste beim lesen oft lachen. Allgemein konnte mich das Buch gut abholen, was die Gefühle betrifft, aber leider nicht komplett. Geschrieben wurde es aus der Sicht von Savannah und Liam. So wurde es nie langweilig beim lesen und man bekam einen perfekten Einblick in beider Leben. 

Alles in allem war es wieder eine richtig schöne Geschichte und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band. Ich kann euch das Buch und die Reihe einfach nur weiterempfehlen.


Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen