Rezension
„Blackwell Palace- Feeling it all“
Von Ayla Dade
Rezensionsexemplar
Klappentext
Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist?
Meinung
Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mich auch sofort von ihr gefangen nehmen lassen.
Die Handlung war einfach genial. Es war spannend, erschreckend, amüsant und voller Liebe. Gott, diese ganzen Überraschungen die dieses Buch bereit hielt, waren einfach großartig gewesen.
Der Schreibstil war so gut gewesen. Es ließ sich nicht nur alles super leicht und flüssig lesen. Nein, auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch komplett abholen. Ich habe komplett mit den Charakteren mitgefiebert. Ich musste lachen beim lesen und mir blieb fast das Herz stehen. Dazu saß ich oft genug einfach nur total baff da und dann hat es mir auch noch die Tränen in den Augen getrieben. Dazu kam der Wechsel der Perspektiven. Dadurch bekam man einfach einen noch besseren Einblick. Auch die bildhafte Beschreibung war wirklich gelungen gewesen. Es lief alles wie ein Film vor meinem inneren Auge ab.
Dazu habe ich das Charisma der Charaktere geliebt. Die Chemie zwischen Blair und Edward ist einfach genial. Ich mochte es auch sehr das Sofia eine Stimme bekam, denn so hat man auch erfahren wie es mit ihr weiterging.
Dieses Buch ist definitiv mein Favorit aus dieser Reihe. Wenn ihr auf eine Show zum erbobern der Herzen, Spannung, Gossip und ganz viel Freundschaft, sowie Liebe steht, dann lest dieses Buch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen