Sonntag, 3. März 2024

Rezension „Dark Elements- Glühende Gefühle“

 Rezension 

„Dark Elements- Glühende Gefühle“

Von Jennifer L. Armentrout 

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gar-goyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche – Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Meinung

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und konnte mich auch gleich ein Stück weit von ihr gefangen nehmen lassen. Doch was soll ich sagen, durch die ersten drei Bände hatte ich sehr hohe Erwartungen gehabt, doch sie konnten nicht ganz erfüllt werden. Was nicht heißt das die Geschichte schlecht war. Keineswegs. Sie war wirklich gut gewesen, doch mir hat ein bisschen mehr Aufregung gefehlt und das Sarkastische. Raff ist und bleibt einfach mein Liebling. Trotzdem waren die Charaktere wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Auch die neuen. Und alles in allem ist es wirklich interessant gewesen. Auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Die bildhafte Beschreibung war wirklich gelungen gewesen. Auch Spannungstechnisch war es nicht schlecht gewesen.

Alles in allem eine solide Geschichte, die mich neugierig auf mehr macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen