Sonntag, 10. März 2024

Rezension „Nightwoo Academy - Episode 8“

 Rezension 

„Nightwoo Academy - Episode 8“

Von Amber Aubrun 

Rezensionsexemplar 


Klappentext 

Abby ist unglaublich froh, Maisie wiederzusehen, doch die Nachrichten, die sie mitbringt, sind alles andere als gut. Im Krieg zwischen Vampiren und Lykanern ist es fünf vor zwölf. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, um ihn zu verhindern. Abby spürt immer mehr, dass sie eine wichtige Rolle übernehmen muss und ist bereit, über sich selbst hinauszuwachsen und Regeln über Bord zu werfen. Sie beginnt mit der Anführerin des Hauses des Steins und ist nicht überrascht, wen sie an ihrer Seite vorfindet.

Meinung 

Ich war wieder sofort im Geschehen drin und es ging gleich spannend weiter. 

Der Schreibstil war auch hier wieder super angenehm gewesen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Dazu passierte Handlungstechnisch auch einiges. Doch ob das was Abigail, da gerade macht wirklich gut geht, mag ich noch zu bezweifeln. Doch das werde ich erst im nächsten Band erfahren. Beim lesen wurde es auch nie langweilig. Und dieses Buch hat definitiv wieder mal meine Neugier geweckt. Die Charaktere waren wieder gut ausgearbeitet gewesen. Doch ob ihre Entscheidungen die Richtigen sind? So richtig durchschauen kann ich sie alle auch noch nicht. Dafür sind ihre Handlungen zu widersprüchlich. Aber das macht das ganze so interessant und spannend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen