Donnerstag, 1. August 2024

Rezension Black Bird Academy - Fürchte das Licht

 Rezension 

Black Bird Academy - Fürchte das Licht

Von Stella Tack
Rezensionsexemplar 


Klappentext 

Die besten Dämonenjäger der Welt versammeln sich zum Wettkampf der Exorzisten in den dunklen Gassen Londons. Inmitten dieses gnadenlosen Turniers steht auch Leaf, die immer noch mit ihren wachsenden dämonischen Kräften ringt – ebenso wie mit ihren verbotenen Gefühlen für Falco. Doch als sich eine Diebesgilde in den Wettstreit einmischt, kann Leaf nicht anders, als sich an deren Fersen zu heften. Dabei kommt sie einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum ausgerechnet die Black Bird Academy steht. Leaf fragt sich, wem sie noch vertrauen kann. Und ob sie überhaupt noch menschlich genug ist, um zu vertrauen, geschweige denn zu lieben …

Meinung 

Eine Fortsetzung die mich mehr begeistern konnte wie ihr Vorgänger 

Ich war ziemlich schnell wieder in der Handlung drin. Aber ich muss zugeben so einiges hat recht lange gedauert bis es mir wieder ins Gedächtnis kam. Nichtsdestotrotz konnte mich die Handlung begeistern und das sogar mehr wie die aus dem ersten Band. Ich mochte die ganze Sache mit Q und Lore und allem drum und dran unglaublich gerne. Es war immer spannend und wurde nie langweilig. Und mit das beste war wieder Stella ihr Humor und der Sarkasmus. Ich liebe ihre sarkastische Art im Schreibstil so gerne. Ich konnte mitfiebern und mitlachen. Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet. Ich mag sie total gerne, naja außer ein paar ausnahmen.  Es ließ sich auch alles super leicht und flüssig lesen. Dazu war die bildhafte Beschreibung so gut gewesen, das ich alles ohne Probleme vor meinem inneren Auge sehen konnte.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung voller Sarkasmus, Action, Liebe und Freundschaft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen