Montag, 30. Dezember 2019

Rezension „All I want for Christmas“


Rezension 
„All I warnt for Christmas“
von Julia K. Stein


Klappentext:
Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

Meinung:

Tolle Weihnachtsgeschichte. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte rein zukommen. Sie war sehr klischeehaft, jedoch hat sie mir trotzdem gut gefallen. Auch Spannung hat etwas gefehlt. Die Charaktere fand ich klasse. Ich finde es toll was Pippa alles auf die Beine stellt und alles meistert. Sie lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen. Und sie hat wahrlich die große Liebe verdient. Sie ist ein wirklich toller Mensch der nicht nur auf das Geld der Menschen, oder ihren Status aus ist. Ich finde es auch wirklich schön, wie sie sich gegenüber Hunt, für ihre beste Freundin einsetzt. New York zur Weihnachtszeit hat mir richtig gut gefallen. Und obwohl ich noch nie dort gewesen bin, konnte ich es mir richtig gut vorstellen. Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben. Man hat beim lesen auch keine Schwierigkeiten. Außerdem verhilft sie einem in Weihnachtsstimmung zu kommen. Das Cover finde ich wirklich süß. Alles in allem ist es eine schöne Weihnachtsgeschichte für zwischendurch.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen