Mittwoch, 5. Februar 2020

Rezension „Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen“


Rezension
„Das Reich der sieben Höfe- Dornen und Rosen“
von Sarah J. Maas



Klappentext:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Meinung:
Dies war mein erstes Buch der Autoren, aber auf keinen Fall mein letztes. Ich war von Seite eins an, in diesem Buch drin. Es hat mich einfach so mitgerissen. Ich konnte  Die Welt die sie dort erschaffen hat, ist einfach traumhaft. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und dann war es mit mal zu Ende. Dieses Buch enthält soviel Spannung, Hass, Kampfgeist, Hoffnung und Liebe. Mein Lieblingscharakter ist Feyre. Denn sie hat so viel Kampfgeist und Liebe in sich. Sie würde für die Menschen die sie Liebt in den Tod gehen. Und das tollste an ihr, sie gibt niemals auf. Sie tut alles was getan werden muss um ihre liebsten zu Retten. Tamlin, Lucien und Rhysand habe ich auch sehr in mein Herz geschlossen. Sie sind alle auf ihre eigene Weise ganz besonders. Natürlich gibt es auch Charaktere die man verabscheut. Sarah J.Maas Schreibstil ist grandios. Er zieht einen mit in seinen Bann und man kann gar nicht aufhören weiter zu lesen. Man kann sich alles ohne Probleme vorstellen und fühlt mit den Charakteren mit. Das Cover ist ein Traum. Ich hatte mich sofort darin verliebt. Diese Geschichte ist ein phantastischer Auftakt und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände. Mich hat dieses Buch vollkommen mitgerissen und verzaubert.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen