Montag, 4. Mai 2020

Rezension „New Dreams“

Rezension 
„New Dreams“
von Lilly Lucas
(Rezensionsexemplar)



Klappentext:
Zwei, die nach den Sternen greifen: Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt. Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt. In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und Witz und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?

Meinung:
Endlich zurück nach Green Valley. Die Geschichte konnte mich von Anfang an gefangen nehmen und es war so schön wieder in Green Valley zu sein. Von den alten Charakteren (aus den vorherigen Teilen) hat man nicht viel mitbekommen. Ich hätte mir gewünscht noch etwas mehr über sie zu erfahren. Aber nichts desto trotz war es eine richtig schöne Geschichte, die sich wie nachhause kommen anfühlt. Die Charaktere haben mir auch wieder richtig gut gefallen und die Natur war wieder so schön. Es ist das perfekte Buch zum abschalten und runter kommen. Die Handlung hat mir auch richtig gut gefallen und ich mochte es sehr, dass Noah ein großes Interesse an das Weltraum hat. Das fand ich mega interessant und ist auch mal etwas anderes. Noah zählt neben Elara auch zu meinen Liebling. Er ist einfach total toll und was er so alles auf seine Schultern nimmt finde ich einfach toll. Auch wie er mit den Kindern umgeht ist einfach herzerwärmend. An Elara mag ich eigentlich alles. Ich finde es so toll, wie sie ihren Weg geht und sich von nichts und niemanden abhalten lässt. Auch wie sie mit den Kindern umgeht finde ich mega süß. Auch den Humor von bedien mochte ich sehr. Rebecca habe ich richtig doll in mein Herz geschlossen. Der Handlungsort war wieder einfach nur traumhaft. Ich liebe Green Valley einfach und es war São schön es auch mal im Sommer zu erleben. Die Natur ist einfach atemberaubend und die Rocky Mountains so schön. Der Schreibstil hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Ich konnte mir alles super gut und ohne Probleme bildlich vorstellen. Ich konnte den Sternenhimmel quasi vor meinen Augen sehen, so toll. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Die Geschichte konnte mir auch mein Herz erwärmen und ich bin so froh, wie alles am Ende gekommen ist. Ich musste auch so oft lachen. Der Humor ist einfach klasse. Das Cover gefällt mir auch wieder richtig gut. Und das Glitzer macht das es perfekt. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen. Es ist wie nah langer Zeit, wieder nachhause zu kommen. 

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen