Rezension
„One Side of the Light“
von Alexandra Flint
Rezensionsexemplar
Klappentext
Nur wer mit dem Herzen kämpft, kann alles gewinnen
Taylor erwacht im Unterschlupf der Fraktion und glaubt, ihre große Liebe für immer verloren zu haben. Als sie eine zweite Chance bekommt, Jonathan zu retten, zögert sie keine Sekunde. Doch kaum sind die beiden wieder vereint, wartet auch schon die nächste Gefahr: Emerdale will die Weltwirtschaftsausstellung in Tokio für ihre bösen Machenschaften nutzen. Um Emerdale aufzuhalten, greift die Fraktion zu überaus fraglichen Mitteln, die nicht nur Taylor und Jonathan, sondern auch ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Schaffen sie es, den bevorstehenden Krieg zu verhindern? Und zu welchem Preis?
Meinung
Ich habe mich nach dem Ende von Band 1 wirklich riesig auf dieses Buch gefreut. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich kam wieder wirklich leicht in die Geschichte rein und konnte mich auch gleich von ihr gefangen nehmen lassen.
Die Handlung hat mir wirklich sehr gefallen. Sie steckt voller Spannung und Action. Und es wurde wirklich nie langweilig beim lesen.
Die Charaktere waren wieder wirklich gut ausgearbeitet. Auch die neuen konnte man sich super schnell und leicht vorstellen. Und dadurch das jeder so besonders war, kam man auch nie durcheinander beim lesen.
Die Handlungsorte haben mir wirklich gut gefallen. Man konnte sie sich super leicht bildlich vorstellen.
Der Schreibstil war wirklich toll. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen ä. Man ist nur so durch die Seiten geflogen und ich wollte stellenweise gar nicht aufhören zu lesen. Der Spannungsbogen war wirklich gut gewesen. Dadurch war es auch nie langweilig. Bloß Gefühlstechnisch konnte es mich nicht ganz abholen. An manchen Stellen hat mir einfach etwas mehr Tiefgang gefehlt.
Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung mit einem tollen Ende. Es steckt voller Spannung, Action, Freundschaft und Liebe und wer das mag, sollte diese Reihe unbedingt lesen.
Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen