Samstag, 23. Juli 2022

Rezension „Dreaming back to you“

 Rezension 

„Dreaming back to you“

von Lexis Able 

Rezensionsexemplar 





Klappentext 

**Glaub an dich. Er tut es auch.**
Als der NHL-Newcomer Sander Warren im luxuriösen Hot Springs Resort eincheckt, um sich von einer Verletzung zu erholen, ist die 19-jährige Eliza wenig begeistert. Zwar trifft sie durch ihren Job im Resort permanent auf reiche und von sich eingenommene Gäste, aber der Profi-Eishockeyspieler scheint wirklich jedes Klischee zu erfüllen. Doch je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Sportler verbringt, desto stärker geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Zwischen Sanders und Elizas geplanter Zukunft liegen allerdings Welten …


Meinung 

Ich wollte diese Reihe immer mal lesen, dass ich dann mit Band 3 gestartet bin, war so nicht geplant. Ich hatte ehrlich gesagt Angst, das dass Feeling und alles nicht so rüber kommen werden, da ich band 1 und 2 nicht kannte. Aber das war überhaupt nicht so. Es ist wie ein allein stehendes Buch. Klar hat man wenn man band 1 und 2 schon kennt, eher ein nachhause kommen feeling und freut sich über altbekannte Charaktere. Aber mehr auch nicht. Dieses Buch konnte mich wirklich von Anfang an gefangen nehmen. Ich war gleich ein Stück hin und weg gewesen. 

Die Handlung hat mir mega gut gefallen. Ich liebe die Herausforderungen vor denen die Charaktere gestellt werden und was es uns alles vor Augen führt.

Die Charaktere sind alle wirklich toll. Jeder einzelne von ihnen wurde richtig toll ausgearbeitet und man kann sich jeden einzelnen super leicht vorstellen. Und das auch wenn man die anderen Bände nicht kennt. Jeder Charakter hat seine eigene Tiefe. 

Der Schreibstil ist mega schön. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Einfach schön. Es wird auch beim lesen nie langweilig. Und was ich auch ganz toll fand, ist der Humor, der in diesem Buch vorhanden ist. Ich habe definitiv nicht nur einmal Lauf losgelacht. Auch sonst ist Gefühlstechnisch einiges bei mir passiert. Was ich auch ganz toll fand, ist das dieses Buch aus der Perspektive beider Charaktere geschrieben wurde. So bekam man einen perfekten Einblick in beider Leben und Gefühlswelten. Und man konnte dadurch vieles sehr viel einfacher verstehen und nachvollziehen.

Auch die Handlungsorte sind mega schön und man kann sie sich super leicht bildlich vorstellen.

Wenn ihr ein Buch sucht das euch alles um euch herum vergessen lässt und euch zum Lachen, bringen kann, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.


Bewertung 

⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen