Sonntag, 11. Dezember 2022

Rezension „Words beyond“

 Rezension 

„Words beyond“

von Anabelle Stehl

Rezensionsexemplar 





Klappentext

  Er hebt ihre Welt aus den Angeln...

Neles großer Traum wird endlich wahr: Sie hat bei Heather & Clark, einer der erfolgreichsten Literaturagenturen Londons, ein Volontariat ergattert. Als sie dann auch noch dem attraktiven Matthew über den Weg läuft und die beiden ein unvergessliches erstes Date haben, scheint ihr neuer Lebensabschnitt perfekt. Bis Matt Nele an ihrem ersten Arbeitstag plötzlich in einem Meeting gegenübersitzt - als ihr Chef. Obwohl eine Beziehung zwischen ihnen verboten ist, knistert es gewaltig. Doch ihren Gefühlen nachzugeben, könnte Nele alles kosten, wofür sie so hart gearbeitet hat ...


Meinung 

Ich habe mich sehr auf den dritten Band gefreut, da ich die anderen Bänder total gerne mochte. Und was soll ich sagen. Auch dieser hat mich nicht enttäuscht.

Die Handlung ist mega schön und zeigt was es doch so für Hindernisse für die Liebe geben kann.

Die Charaktere wurden wirklich gut ausgearbeitet. Jeder einzelne von ihnen war greifbar. Auch konnte man sie sich wirklich gut vorstellen. Was ich auch mochte, war das wieder treffen von alten Charakteren. Einfach nur schön.

Der Schreibstil ist mega schön. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man konnte sich alles ohne Probleme vorstellen. Auch konnte mich die Geschichte gefangen nehmen und hat es geschafft, dass ich alles um mich herum vergesse. Auch Humor hat dieses Buch, was ich total toll fand. Ich musste nicht nur einmal herzhaft lachen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch wirklich gut abholen.

Ich kann euch diese Geschichte, die ganze Reihe einfach nur ans Herz legen.


Bewertung 

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen