Sonntag, 5. Januar 2020

Rezension „Cinder & Ella 2“

Rezension 
„Cinder und Ella 2 - Happy and Und dann?“
von Kelly Oram



Klappentext:
Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten? 

Meinung:

Cinder & Ella Band 1 habe ich geliebt und fand es einfach großartig. Daher war die Erwartung an den zweiten Band auch ziemlich hoch. Es kam leider nicht an den ersten Band ran. Außerdem finde ich, dass die Charaktere sich etwas zu den ersten Band verändert haben. Jedoch fand ich es trotzdem schön wieder in die Welt von Cinder & Ella eintauchen zu können. Auch wenn sie mir nicht mehr so gut wie im ersten Band gefallen hat. Nichts desto trotz fand ich die Charaktere toll. Ich fand es schön wie stark Ella ihr Selbstwertgefühl geworden ist und das sie auch ihre eigenen Ängste überwunden hat. Bei Brian fand ich es toll wie er Ella unterstützt und für sie da ist. Ihr jedoch auch ihren Raum, den sie brauch gibt. Wenn gerade alles Schlecht läuft versucht er ihre Welt wieder bunt zu machen. Der Schreibstil war natürlich wieder toll. Dieses Buch liest sich locker und leicht. Man hat auch keine Schwierigkeiten wieder in die Geschichte hinein zukommen. Das Cover ist einfach ein Traum. Es ist so schön und hat etwas schlichtes und fällt trotzdem auf. Ich kann es weiter empfehlen. Jedoch muss man seine Erwartungen ein bisschen runterschrauben. Da ich finde das es mit dem ersten Band einfach nicht mithalten kann.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen