Sonntag, 5. Januar 2020

Rezension „Sturmtochter- für immer vereint“




Rezension 
Sturmtochter- Für immer vereint
Bianca Iosivoni 



Klappentext:
Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren, 
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen. 
Von ihren Freunden verraten und verlassen muss sich Ava allein den ungezügelten Naturgewalten stellen, die ganz Schottland heimsuchen. Doch dann erhält sie Hilfe von einer unverhofften Seite. Allen Verboten zum Trotz, kommen sich Ava und Lance näher. Doch die Fronten zwischen den Clans verhärten sich zunehmend und schon bald droht ein offener Krieg auszubrechen. Hin- und hergerissen zwischen den Verpflichtungen gegenüber seinem Clan und dem Mädchen, das er liebt, begeht Lance einen folgenschweren Fehler ...

Meinung:
Was für ein phänomenales Finale. Ich bin einerseits Glücklich und andererseits traurig. Denn nun ist es vorbei. Ich habe über drei Bänden mit Ava und ihren Freunden gekämpft, gehasst, gehofft, gebangt und geliebt. Ich habe mich in Schottland, allem voran die Isle of Skye verliebt. Ich konnte mich sofort an diesen Ort begeben, ohne jemals dort gewesen zu sein. Dieser Band war für mich genauso toll, wie die anderen beiden. Und trotzdem hatte er einen bitteren Beigeschmack, denn ich wusste wenn ich die letzte Seite gelesen habe, ist es vorbei. Ich habe jede einzelne Seite geliebt. Ich hatte zum Ende hin nicht nur einmal tränen in den Augen und Gänsehaut. Mit diesem Buch ist Bianca ein grandioses Ende gelungen, was auch jeden einzelnen Charakter auf seine Weise ehrte. Der Schreibstil ist wie auch bei den anderen Bänden großartig. Er fesselt einen und lässt einem nicht mehr los. Man möchte einfach nicht aufhören zu lesen und hofft das diese grandiose Geschichte niemals Endet. Das Cover ist so schön. Und passt perfekt zum Buch. Ich habe diese Reihe in mein Herz geschlossen und sie gehören zu meinen liebsten Büchern. Und ich werde die Clans und ihre Welt auf jeden Fall vermissen.

Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen