Sonntag, 8. März 2020

Rezension „Two can keep a secret“

Rezension 
“Two can keep a secret “
 von Karen M.McManus



Klappentext:
Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.
Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht …

Meinung:

Eine sehr spannende und mitreißende Geschichte. Ich habe die ganze Zeit mit gerätselt, mit gefiebert und mit gebangt. Ich wurde oft überrascht und  jede meiner Vermutungen wurde zur Nichte gemacht. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen, denn man wollte endlich erfahren wer dahinter steckt. Die Charaktere fand ich großartig. Vor allem Ellery und Malcolm fand ich toll. Ellery hat ihre eigene besondere Art und ich bewundere ihren Kampfgeist und ihre Neugier. Malcolm hat ein so großes Herz und wird hart auf die Probe gestellt. Trotzdem gibt er nie auf. Auch den Zusammenhalt, den die Freunde haben finde ich echt toll. Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Sie fesselt einen einfach so an die Geschichte und bringt einen dazu mit zu hoffen und mit zurätseln. Die Geschichte lässt einen auch nicht mehr los und zeigt einen wie Krank manche Menschen doch leider sind. Das Cover ist einfach klasse. Es macht einen gleich neugierig auf die Geschichte. Ich fand dieses Buch echt toll. Dieses Buch kann icv euch wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️,5 von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen