Dienstag, 3. März 2020

Rezension „Das Reich der sieben Höfe- Sterne und Schwerter“

Rezension 
„Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter”
von Sarah J. Maas


Klappentext:
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Meinung:

Was für ein Buch. Dieses Buch konnte mich (wie auch die anderen) von Sekunde eins an, in seinen Bann ziehen. Es hat noch kein Fantasy Roman geschafft, mich zum weinen zu bringen. Mir liefen einfach die Tränen und es hörte nicht auf. Sie liefen, liefen und liefen. Diese Schlacht, sie war für mich einfach episch. Ich habe Sachen durchlebt. Ich habe mit gekämpft, gehofft, geweint, gehasst, geliebt und gesiegt. Ich liebe diese Reihe einfach. Sie ist so unfassbar gut. Der Schreibstil ist einfach großartig. Er fesselt einen regelrecht an dieses Buch. Man will gar nicht aufhören zu lesen. Und man wird immer wieder aufs Neue überrascht. Es passieren immer wieder Dinge mit denen man so einfach nicht gerechnet hat. Dieses Buch enthält so viel Spannung,Liebe ,Humor und eine große und tiefe Leidenschaft. Die Charaktere haben mich immer wieder überrascht und so viele sind über sich hinausgewachsen. Ich habe so viele in mein Herz geschlossen. Doch meine absoluten Lieblinge sind und bleiben Feyre und Rhysand. Ich bin einfach hin und weg von diesen beiden und ihre unglaubliche stärke. Das was in diesem Buch alles passiert ist, ist einfach fantastisch. Ich kann dieses Buch nicht nur weiterempfehlen, ich muss es sogar. 

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen