Sonntag, 21. Juni 2020

Rezension „Dangerous Hearts- Mit dir durchs Feuer“

Rezension 
„Dangerous Hearts- Mit dir durchs Feuer“
von Romina Gold
(Rezensionsexemplar)



Klappentext: 
Er geht durchs Feuer, um sie zu retten
Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas. Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Meinung:
Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich war von Sekunde eins in dem Buch drin und konnte mich komplett gefangen nehmen lassen. Ich konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen und wollte unbedingt rausbekommen wer hinter alledem steckt. Ich hatte auch eine Vermutung, welche auch teilweise stimmte, doch wie es am Ende kam, damit hätte ich nicht gerechnet. Dieses Buch zeigt einen wie skrupellos manche Menschen sind und dass sie für ihr Ziel vor nichts zurückschrecken. Es zeigt aber auch, dass man auch nach einem Verlust wieder einen anderen Menschen lieben kann und definitiv glücklich werden kann. Egal was passiert. Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen und war auch äußerst spannend. Beim lesen wurde einem nie langweilig, da sich die Spannung durchweg zog. Ich finde es auch richtig toll, dass es sich nicht um einen klassischen Liebesroman handelt. Die Charaktere mochte ich wirklich sehr und habe einige von ihnen auch in mein Herz geschlossen. Dazu gehören definitiv Laurien, Ethan und Bill. Laurien und Ethan sind auch beide meine Lieblinge in diesem Buch. Ich liebe an beiden allen voran ihre Tierliebe und ihre Aufopferungsbereitschaft für die Tiere, dass ist wirklich großartig. Sie würden einfach alles für das wohl ihrer und auch anderer Tiere tun. Laurien ist dazu auch eine sehr starke und mutige Frau. Was sie alles schon durchgemacht hat und trotzdem nicht aufgeben hat, finde ich toll. Auch was sie alles in der Geschichte leistet ist einfach nur bemerkenswert. Außerdem hat sie auch ein riesiges Herz und würde alles für die tun, die sie liebt. Ethan ist finde ich auch ein unglaublich mutiger und starker Mann, mit einem ganz großen Herz. Aber auch Bill ist ein ganz toller Mann und ich finde es einfach nur toll wie er für Laurien da ist. Den Handlungsort fand ich auch richtig schön und ich konnte mich auch auf dem Gestüt von Laurien wohlfühlen. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es hat sich alles super leicht und flüssig lesen lassen und man hatte absolut keine Verständigungsprobleme. Ich konnte mir auch alles super vorstellen. Die Gefühle wurden auch super rübergebracht. Ich konnte definitiv mit den Charakteren mitfühlen. Und das Ende war so schön und perfekt für die drei. Das Cover finde ich passt perfekt zu dem Buch. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen und habe nichts an ihm auszusetzen.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen