Donnerstag, 22. Oktober 2020

Rezension „Twist of a Love Affair“

 Rezension 

„Twist of a Love Affair“

von Piper Rayne 

(Rezensionsexemplar)





Klappentext:

Ein One-Night-Stand mit Folgen 

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...


Meinung: 

Wow, was für eine Geschichte. Ich liebe sie einfach von Anfang bis Ende. Dieser Band ist auch definitiv bisher mein Liebling von dieser Reihe. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mich auch gleich von ihr gefangen nehmen lassen. Es tat einfach so gut wieder zurück nach Lake Starlight zu kommen. Es fühlt sich jedesmal an wie Nachhause kommen. Und mit jeden neuen Band, schließe ich die Baileys und die Stadt immer mehr in mein Herz. Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe diesen Twist am Anfang und wie sich alles entwickelt. Vor allem finde ich toll was uns diese Geschichte vermittelt. Nämlich das es immer einen Weg gibt und Menschen sich definitiv ändern können und dass man nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen darf. Ich liebe die Charaktere. Einfach alle. Ich habe die Baileys und auch die dazugekommen sind, ganz fest in mein Herz geschlossen und da werden sie wohl auch immer einen Platz haben. Ich liebe einfach den Zusammenhalt dieser Familie und dass sie immer für einander da sind. Auch ist es immer wieder toll etwas über die Hauptcharaktere der ersten beiden Bände zu erfahren. Man ist quasi immer ein Teil ihres Lebens. Meine Lieblingscharaktere in diesem Band sind definitiv Harley und Rome. Sie sind solche Kämpfer und geben niemals auf. Was Harley schon alles durchgestanden hat ist einfach bemerkenswert und dass sie dabei nicht ihr Herz verloren hat ist noch bemerkenswerter. Aber auch was Rome alles auf die Beine stellt finde ich einfach nur toll. Wie er sich einsetzt und sein Leben verändert. Aber auch die kleine Calista habe ich total in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach viel zu süß um dies nicht zu können. Der Handlungsort hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich liebe Lake Starlight einfach. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Da erklärt es sich auch von selbst, dass sich alles super leicht und flüssig lesen ließ. Außerdem wurde es beim lesen wirklich nie langweilig. Es passierte immer wieder etwas neues. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch komplett abholen. Ich habe komplett mit den Charakteren mitgefühlt. Dieses Buch konnte mich zum lachen bringen und hat mir auch die ein oder andere Freudenträne hervorgelockt. Ich habe mich beim lesen super wohl gefühlt und liebe einfach alles an diesem Buch. Für mich ist es wirklich perfekt. Das Cover finde ich auch gut und es passt perfekt zum Buch. Also ich kann euch dieses Buch nicht nur weiterempfehlen, ich muss es einfach. Es ist wirklich ein komplettes Wohlfühlbuch was einen zum lächeln bringt. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Band.


Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen