Sonntag, 19. März 2023

Rezension „New York Tales- Fateful Kisses“

 Rezension 

„New York Tales- Fateful Kisses“

Von Lea Weiss

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Lias großer Traum geht in Erfüllung: Sie fliegt in die USA, um ein Praktikum in einer der renommiertesten Anwaltskanzleien New Yorks zu machen. Gleich der erste Fall hat es in sich. Lia gibt alles, um den Menschen zu helfen. Schneller als ihr lieb ist, macht die Jurastudentin Bekanntschaft mit den Schattenseiten des Berufes. Besonders der Anwalt der Gegenseite macht ihr das Leben schwer. Don Williams ist erfolgreicher Staranwalt und nicht nur verdammt gewieft, sondern auch charmant und gutaussehend. Von Beginn an knistert es gewaltig zwischen Lia und Don und schon bald geht es um viel mehr als nur um den Fall ...

Meinung

Ich muss sagen ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und bin auch nur so durch die Seiten geflogen.

Der Schreibstil war wirklich angenehm. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich konnte mich auch in die Charaktere hineinversetzen. Gefühlstechnisch konnte es mich zwar nicht ganz abholen. Jedoch war das überhaupt nicht schlimm. Denn es wurde beim lesen nie langweilig und die Geschichte war einfach toll. 

Das lag auch an der Handlung. Denn diese war nicht nur interessant sondern auch echt schön. Es ging mal um ein anderes Thema, was es schon mal viel erfrischender gemacht hat. Dazu war die Handlung, die Story und die Details echt gut ausgearbeitet. Und dazu gab es auch noch Nervenkitzel, was will man mehr.

Die Charaktere waren auch wirklich toll. Man fing auch an mit zuzweifeln. Ich finde es auch toll wie sich die Charaktere in der Geschichte entwickelt haben. Dazu waren sie alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen.

Der Handlungsort war einfach nur schön. Man konnte ihn sich auch ohne weiteres vorstellen. Die bildhafte Beschreibung war in allen Punkten wirklich gut.

Alles in allem eine tolle Geschichte, über Anwälte, die dadurch aus der Masse hervorsticht. Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen