Donnerstag, 7. September 2023

Rezension „Weltentänzer- Die magische Sanduhr“

 Rezension 

„Weltentänzer- Die magische Sanduhr“

Von S.L. Dragoria

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Zeitreisende dürfen auf keinen Fall bemerkt werden, um die Zukunft nicht zu verändern? Schön wär’s, findet zumindest Louis, denn dann wäre er seinen Job als Weltentänzer los und könnte endlich sein Wunschleben führen. Leider sehen der Rat der Weltentänzer und eine magische Sanduhr das völlig anders und ziehen ihn tief in ein Abenteuer hinein, das er nur mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Selbstironie bestehen kann.

Meinung

Ich muss sagen, es ist eine wirklich coole Geschichte und ein perfekter Einstieg. Denn so wurde einen das ganze lange erkläre in den Büchern genommen. Und es wurde noch auf eine richtig coole Weise gemacht. Eigentlich bekommt man in diesem Büchlein nur Fakten, aber es ist halt überhaupt nicht langweilig. Es ist total interessant und hat definitiv meine Neugier geweckt. Was ich aber am coolsten fand, war das man immer wieder direkt angesprochen wurde und man quasi auf seine Gedanken angesprochen wurde. Das hat dem ganzen etwas leichtes gegeben und die ganze Sache lockerer gemacht. Auch ansonsten fand ich den Schreibstil wirklich gut. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Die Erklärungen waren leicht verständlich und nicht so trocken. Über den Charakter kann ich jetzt nicht viel sagen, aber ich mochte ihn trotzdem. 

Ich bin super gespannt auf das was da noch kommt und freue mich mega darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen