Mittwoch, 8. Juli 2020

Rezension „Wie die Ruhe vor dem Sturm“

Rezension 
„Wie die Ruhe vor dem Sturm“
von Brittainy C. Cherry
(Rezensionsexemplar)


Klappentext:
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.


Meinung:
Wow, was für ein grandioses Buch. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich war von Sekunde eins in der Geschichte drin. Ich wurde sofort von ihr mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Die Handlung war einfach wieder total berührend und grandios. Brittainy vermittelt einen mit ihrem Büchern immer soviel und sie zeigt einem immer dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Die Schicksalsschläge die die Charaktere erlitten haben, haben mich zutiefst berührt. Was mich aber am meisten fasziniert hat ist wie sie trotz allem über sich hinausgewachsen sind und immer wieder aufgestanden sind. Dieses Buch zeigt einen, dass es okay ist zu trauern und traurig zu sein, das man an seine lieben denken darf, aber dass man nie das aufstehen vergessen darf. Ich habe alle Charaktere geliebt. Denn jeder war auf seine Weise perfekt und einzigartig. Wer mein Lieblingscharakter ist kann ich nicht sagen, denn ich habe sie alle ganz doll in mein Herz geschlossen und kann mich für keinen entscheiden. Ellie ist eine unglaublich tolle und gutherzige Frau. Sie bringt definitiv in jedes Leben die Sonne zurück und gibt niemals auf. Greyson ist auch im Herzen unglaublich gut und ich finde es toll was er noch alles getan hat. Karla ist ein so unglaublich starkes Mädchen, was es definitiv verdient hat geliebt zu werden. Sie ist auch so stark und mutig und gibt niemals auf, trotz allem was passiert ist. Und Lorelei ist einfach nur zum knuddeln. Ich könnte dieses süße Mädchen einfach nur durch knuddeln. Sie ist trotz ihrem alters schon so schlau und unglaublich mutig. Die Handlungsorte haben mir sehr gefallen. Der Schreibstil war einfach wieder großartig. Man flog nur so durch die Seiten und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Gefühlstechnisch hat mich dieses Buch komplett abgeholt. Ich habe komplett mit den Charakteren mitgefühlt. Ich habe mit ihnen mitgelacht, gehofft, geweint, gekämpft und geliebt. Es sind auch wirklich viele Tränen bei mir geflossen. Ob nun vor Traurigkeit oder Glück. Ich liebe diese Geschichte von Anfang bis Ende. Auch wenn der Mittelteil nicht so Gefühlsstark war wie der Anfangsteil und der Endteil. Das Cover finde ich wieder großartig und perfekt. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur  weiterempfehlen.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️,⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen