Freitag, 21. April 2023

Rezension „A PLACE TO BELONG“

 Rezension 

A PLACE TO BELONG“

Von Lilly Lucas 

Rezensionsexemplar 



KLAPPENTEXT 

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. 
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Meinung

Eine schöne Geschichte, perfekt für zwischendurch.


Ich habe mich auf dieses Buch gefreut. Denn es versprach mich wieder etwas aus der Realität zu holen und sich an einen schönen Ort zu träumen. Und das tat ich auch. 

Die Handlung war nicht schlecht gewesen. Auch wenn ich das Drama ab und an etwas aufgeputscht fand. Aber an sich war die Idee wirklich gut gewesen. 

Der Handlungsort war wieder ein Traum gewesen. Man konnte ihn sich auch wieder perfekt vorstellen.

Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet und es war so schön, dass die alten Charaktere so eine große zentrale Rolle gespielt haben.

Der Schreibstil war wieder toll. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man ist nur so durch die Geschichte geflogen. Bloß Gefühlstechnisch konnte es mich nicht so abholen. Mir hatte an manchen Stellen einfach etwas Tiefgang gefehlt.

Aber alles in allem war es eine tolle Geschichte, die sich auch perfekt für zwischendurch eignet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen