Freitag, 9. Juni 2023

Rezension "Cornwall Kisses- Immer nur Du"

 Rezension

"Cornwall Kisses- Immer nur Du"

von Lea Weiss
Rezensionsexemplar



Klappentext
Eve ist Geschäftsführerin eines erfolgreichen Blumenladens, der im wunderschönen Cornwall und über die Grenzen hinaus bekannt ist. Doch der Erfolg hat seinen Preis. Dafür opfert sie viel. Wie viel, das wird ihr erst so richtig bewusst, als ihre alte Jugendliebe Jacob auftaucht. Die Vergangenheit holt sie schneller ein, als ihnen lieb ist und stürzt beide in ein wahres Gefühlschaos. Eve muss eine Entscheidung treffen, aber auch bei Jacob ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint ...

Meinung

Eine Geschichte die zum Wohlfühlen einlädt.

Ich kam richtig gut in das Buch hinein und bin auch nur so durch die Seiten geflogen.

Der Schreibstil ist wirklicher schön. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt beim lesen, auch ein Stückweit dazugehörig. Komplett konnte es mich zwar Gefühlstechnisch nicht abholen, aber das war überhaupt nicht schlimm.

Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Ich konnte sie mir ohne Probleme vorstellen.

Genauso wie den Handlungsort. Die bildhafte Beschreibung war wirklich gut.

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Bis auf diese eine Sache die vorenthalten wurde. Aber das nur weil ich sowas persönlich überhaupt nicht leiden kann. Was mir sehr gefallen hat, war das familiäre. Wirklich schön.

Alles in allem ist es eine wirklich schöne Geschichte, die sich auch perfekt für zwischendurch eignet, um einfach mal abzuschalten und seinen Gedanken entfliehen zu können. Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen