Montag, 7. August 2023

Rezension „Let‘s be Bold“

 Rezension 

„Let‘s be Bold“

Von Nicole Böhm & Anabelle Stehl

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Meinung 

Was für eine absolut gelungene Geschichte. Ich habe mit den Charakteren mit geweint 

,mit gelacht, geliebt, gehofft und gekämpft. Dazu habe ich mich total wohl gefühlt in diesem Buch. Ich habe mich als ein Teil dessen gefühlt. Die Handlung war so schön und hat einen sehr viele Sachen vor Augen geführt. Dazu fand ich wieder das Zusammenspiel der Charaktere so schön. Die Freundschaft zwischen ihnen wächst einfach immer mehr und sie entwickeln sich so sehr weiter. Jeder einzelne von ihnen war auf seine Weise perfekt. Ich mochte es wieder total, dass nicht eine Lovestory im Vordergrund stand, sondern die Freundschaft. Denn im Endeffekt ist sie das wichtigste.

Der Schreibstil war super schön. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Die Geschichte konnte mich sofort in ihren Bann ziehen. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Dazu wurde es auch nie langweilig beim lesen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich das Buch komplett abholen. Ich habe nicht nur einmal geweint. Mein Herz ist beim lesen gebrochen und wieder zusammengewachsen. Ich war einfach komplett in der Geschichte drin. Auch die bildhafte Beschreibung war wirklich toll. Und durch die Perspektivenwechsel wurde es nie langweilig. Aber es irritierte auch nicht. Denn sie waren wirklich gut gemacht.

Ich kann euch dieses Buch, diese Diologie nur ans Herz legen. Mich hat diese Geschichte einfach super glücklich zurück gelassen und mir nicht nur einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen