Dienstag, 22. August 2023

Rezension „My Twist of Fortune“

 Rezension 

„My Twist of Fortune“

Von Piper Rayne 

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Ein Wasserschaden bringt das Fass in Marlas Leben endgültig zum Überlaufen: Schlimm genug, dass sie von ihrem Mann betrogen wurde und mit ihren vier Kindern zurück in ihr Elternhaus ziehen musste. Aber jetzt steht auch noch Hank Greene vor der Tür, der heißeste Handwerker und Witwer in Sunrise Bay – und der Cousin ihres Ex. Die beiden fühlen sich genauso zueinander hingezogen wie schon vor zwanzig Jahren. Nur, dass beide mittlerweile Kinder haben und ihre Familien zusammenhalten wollten. Können zwei gebrochene Herzen ein ganzes ergeben?

Meinung

Willkommen bei den Greens. Ich muss sagen ich habe mich wirklich sehr auf diese Reihe gefreut und fand diesen kleinen Einstieg schon wirklich gelungen. Klar an meine Baileys kommen sie bis Dato noch nicht heran. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Und wie cool war es bitte Dori und Ethel in jünger wieder zutreffen? Die Charaktere im allgemeinen haben mir sehr gefallen. Und ich weiß jetzt schon ich werde sie alle in mein Herz schließen müssen. Dazu bin ich durch die Handlung so gespannt was da noch alles kommt und was wir so tolles erleben werden. Die Handlung in diesem Büchlein hat mir sehr gefallen. Sie zeigt einen auch das man sich nicht verbiegen soll und dass es immer einen Weg gibt.

Der Schreibstil war wieder richtig schön gewesen. Zwar konnte er mich Gefühlstechnisch nicht ganz abholen. Aber es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Die bildhafte Beschreibung war wirklich gelungen. Dazu habe ich mich beim lesen einfach pudelwohl gefühlt und konnte auch alles um mich herum vergessen. Auch der Perspektivenwechsel hat mir sehr gefallen. So hat man den perfekten Einblick in beider Leben und Gefühlswelten erhalten.

Auch der Handlungsort war wirklich schön gewesen. Und was soll ich sagen, ich freue mich einfach auf alles was da noch kommt. Dazu bin ich nach dem Ende super gespannt auf den richtigen ersten Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen