Dienstag, 26. Dezember 2023

Rezension „Nightwood Academy- Gefährliche Versuchung“

 Rezension

„Nightwood Academy- Gefährliche Versuchung“

Von Amber Aubrun

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Nachdem Abby den vollkommen entstellten Charlie erblickt, hallt ihr lauter Schrei über das gesamte Gelände der Akademie. Zum Glück ist Ryder in der Nähe, um sie zu beschützen. Seine Anwesenheit wirft aber auch Fragen auf. Neben den grausamen Visionen, die Abby immer wieder ereilen, hat sie noch ganz andere Sorgen: Maisie scheint spurlos verschwunden zu sein und Blake ist nach wie vor hinter ihr her. Die Tagebucheinträge ihrer Mutter hingegen geben endlich Antworten. Mithilfe von Lucian findet Abby heraus, welche Kräfte in ihr wohnen. Dabei spürt sie die unerklärliche Anziehung zu dem düsteren Vampirprinzen stärker werden.

Meinung

Ich war wieder sofort in der Geschichte drin und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung war wieder richtig spannend gewesen und man bekam auch ein paar neue wichtige Informationen. Dazu wurde es auch nie langweilig beim lesen.

Die Charaktere waren wieder wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Sodass man sich jeden einzelnen ohne Probleme vorstellen konnte.

Der Handlungsort war wie immer wirklich interessant gewesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war spannend und aufgreifend. Gefühlstechnisch konnte es mich zwar nicht ganz abholen, aber das war gar nicht schlimm. Denn es hat mich sehr neugierig auf den nächsten Band gemacht und das ist doch das wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen