Dienstag, 26. Dezember 2023

Rezension „Blackwell Palace- Waiting it all“

 Rezension 

„Blackwell Palace- Waiting it all“

Von Ayla Dade

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht. Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Meinung 

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und konnte mich auch wieder sofort von ihr gefangen nehmen lassen.

Der Schreibstil war wirklich gut gewesen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Dadurch bin ich auch nur so durch die Seiten geflogen. Auch der Spannungsbogen war richtig gut. Es wurde nie langweilig beim lesen. Es gab immer wieder neue Wendungen, Erkenntnisse und Offenbarungen. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Und ja das heißt, das es mich auch Gefühlstechnisch wirklich gut abholen konnte, zwar nicht zu 100 Prozent, aber fast. Was mir auch wieder sehr gefallen hat, waren die Perspektivenwechsel zwischen Paola, Charles, Edward und ganz selten auch Sophia. So bekam man einen perfekten Einblick in aller Leben, Gedanken und Gefühlswelten. Auch die bildhafte Beschreibung war sehr gelungen. Ich konnte mir alles ohne Probleme vorstellen und es lief wie ein Film vor meinem inneren Auge ab.

Auch die Charaktere waren wieder sehr gut ausgearbeitet gewesen. Dazu haben sie sich weiterentwickelt und neue Seiten von sich gezeigt.

Auch die Handlung konnte mich immer wieder überraschen. Es war wirklich nie langweilig.

Alles in allem eine wirklich gelungene  Fortsetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen