Rezension
„Secrets of a Town Girl“
von Piper Rayne
Rezensionsexemplar
Klappentext
Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?
Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?
Meinung
Nach dem Ende von Band 6 habe ich mich schon riesig auf dieses Buch gefreut. Ich will nicht sagen das meine Erwartungen hoch waren, aber ich war voller Hoffnung. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich liebe dieses Buch total. Ich kam wie immer super gut und leicht in die Geschichte rein und konnte mich sofort von ihr gefangen nehmen lassen.
Die Handlung ist einfach mega schön. Und vor allem das man endlich auch mehr aus der Vergangenheit erfährt, fand ich mega toll. Aber dieses Ende, das hab ich nicht kommen sehen und am liebsten würde ich jetzt, sofort weiterlesen.
Die Charaktere sind wie immer grandios. Sie sind super ausgearbeitet, auch die neuen und man kann sie sich super leicht vorstellen. Ich liebe Juno und Colton total. Und ich finde es toll, wie Juno noch über ihren Schatten springt. Auch die anderen sind wie immer toll und haben mich wieder mal zum Lachen gebracht. Dori ist und bleibt der hammer, ich Feier sie halt total.
Aber auch das man wieder soviel von all den anderen mitbekommt ist einfach schön.
Der Schreibstil ist wieder einmal einfach nur toll. Man fühlt sich beim lesen super wohl und mag gar nicht mehr aufhören. Es ist Unterhaltsam und Gefühlfvoll. Auch lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Langweilig wurde es einem beim lesen auch nie. Man will immer wissen, was als Nächstes kommt. Auch Gefühlstechnisch ist so einiges bei mir passiert. Ich habe mit den Charakteren mitgeweint, gelacht, gehofft, gebangt und geliebt. Geschrieben wurde dieses Buch sowohl aus Junos, wie auch aus Coltons Sicht. Das fand ich mega schön. Denn so bekam man auch in sein Leben einen viel besseren Einblick.
Es ist jedes Mal aufs Neue wie nachhause kommen. Diese Reihe erwärmt einen einfach das Herz und lädt zum Wohlfühlen ein. Ich kann euch dieses Buch, die ganze Reihe nur an Herz legen und weiterempfehlen.
Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️