Rezension
BIS ZUM HELLSTEN MORGEN
Der größte Schauspieler der Welt hat einmal mir gehört, aber jetzt sind wir nichts als Fremde füreinander
Als Aiden Walters mir nach fünf Jahren wieder gegenüberstand, konnte ich es kaum glauben. Einst war er mein gewesen. Mein bester Freund, meine große Liebe. Doch inzwischen lag dem Oscarpreisträger die ganze Welt zu Füßen, und wir sprachen kein Wort mehr miteinander. Ich wollte ihn in die Arme schließen, ihn festhalten und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisste. Aber ein Blick in seine ozeanblauen Augen reichte, um zu wissen, dass ich ihm damals unwiderruflich das Herz gebrochen hatte und wir nie wieder zusammen sein würden. Doch ich sah darin auch den Jungen, den ich einst geliebt hatte und den es plötzlich mehr denn je vor der Welt zu beschützen galt ...
Meinung
Eine Geschichte fürs Herz.
Ich habe noch kein Buch gelesen, welches so real aufgezeigt hat wie grausam Menschen sind, wenn man vom Gewicht her nicht der „Norm“ entspricht und man dazu noch etwas hat, was sie wollen. Mit dieser Geschichte ist es Brittainy gelungen aufzuzeigen was man als Übergewichtiger Mensch durchmachen muss. Aber auch was Lügen und Ruhm machen. Was Menschen machen um das Ansehen von denen zu bekommen die sie lieben, oder was sie machen um den Menschen den sie lieben was vermeintlich gutes zu tun.
Dementsprechend gut hat mir diese Handlung gefallen.
Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Jeder war auf seine Weise besonders.
Der Schreibstil ist wieder ein Traum. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch gut abholen. Jedoch hat es mich nicht zum weinen gebracht. Was nicht heißt das ich nicht mit den Charakteren mitgefühlt habe. Ich fand es auch toll, das die Perspektive zwischen den beiden Hauptprotagonisten wechselte. So bekam man einen perfekten Einblick in beider Leben und Gefühlswelten. Auch die bildhafte Beschreibung war wirklich gut.
Eine Geschichte die ans Herz geht und hoffentlich auch den richtigen Menschen die Augen öffnet. Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen