Montag, 2. Oktober 2023

Rezension "Falling hard for the Royal Guard"

 Rezension

"Falling hard for the Royal Guard"

Von Megan Clawson

Rezensionsexemplar



Klappentext

Maggie Moore lebt zwar in märchenhafter Umgebung im Tower von London, ist aber weit vom Status einer Prinzessin entfernt. Stattdessen verkauft sie Eintrittskarten an Touristen. Keine Spur von edlem Ritter oder weißem Pferd! Ihre Freunde raten ihr zu Tinder, wo sie Schwindler, aber nicht den Richtigen trifft. Und als eine Begegnung auf spektakuläre Weise endet, gibt Maggie die Hoffnung fast schon ganz auf. Dann sieht sie Freddie von der königlichen Garde und spürt, dass sie die Liebe keineswegs abgeschrieben hat. Er könnte doch ihr persönlicher Royal Guard sein! Aber wie erregt man die Aufmerksamkeit von jemandem, dessen Job es ist, jegliche Ablenkung zu ignorieren?

Meinung

Was soll ich sagen, es ist eine wirklich schöne und unterhaltsame Liebesgeschichte, die mich glücklich zurückgelassen hat.
Die Handlung ist romantisch, unterhaltsam, zeigt aber auch das es Mobbing auch am Arbeitsplatz gibt. Dazu zeigt sie was eine toxische Beziehung aus einem machen kann. Aber sie zeigt auch den Tower of London mal von einer ganz anderen Seite und das ist super aufregend. Es wird beim lesen definitiv nie langweilig. 
Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen und man konnte sie sich ohne Schwierigkeiten vorstellen. Dazu ist Maggie so über sich hinausgewachsen. 

Der Schreibstil ist wirklich schön gewesen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Sie konnte mich auch ein Stück weit in ihren Bann ziehen. Gefühlstechnisch ist nicht wirklich was bei mir passiert, aber das war auch gar nicht schlimm gewesen. Dafür hat sie mich beim lesen schon immer etwas glücklich gemacht. 

Alles in allem eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die ich euch weiterempfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen