Dienstag, 24. Oktober 2023

Rezension „My almost Ex“

 Rezension 

„My almost Ex“

Von Piper Rayne 

Rezensionsexemplar 

Klappentext 

Als Adam eines Abends seine Ex-Frau in einer Bar wiedertrifft, verschlägt es ihm die Sprache: Warum tut Lucy so, als wären sie immer noch ein glückliches Paar? Schließlich war sie diejenige, die ihn vor einem Jahr ohne jegliche Erklärung verlassen hat. Adam wüsste liebend gern den Grund dafür. Doch scheinbar lässt sich die Zeit tatsächlich zurückdrehen: Denn Lucy hat nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht mehr an die Trennung erinnern. Offiziell sind die beiden immer noch verheiratet – und dann ist da Alicia, Adams neue Freundin…

Meinung

Endlich ging es weiter mit den Greens. Ich hatte mich schon sehr auf diese Geschichte gefreut, vor allem nach den ganzen Informationen die man schon dazu im ersten Band erhalten hatte. Ich kam auch richtig gut in die Geschichte rein und konnte mich gleich von ihr gefangen nehmen lassen. 

Die Handlung war soo schön und sie hat einen gezeigt, das man manchmal einfach nur miteinander reden sollte und wir nicht entscheiden für Zwei alleine treffen sollten. Die Handlung konnte mich auch wirklich berühren.

Die Charaktere waren alle wieder wieder wirklich toll ausgearbeitet gewesen und man lernt sie alle immer besser kennen. Was ich auch wirklich toll fand, ist das man auch was von den Baileys erfährt. 

Der Handlungsort ist einfach nur schön und ist auch schon ein Stück weit ein Wohlfühlort.

Der Schreibstil ist wirklich schön. Es lässt sich alles leicht und flüssig lesen. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Es wurde auch nie langweilig beim lesen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch wirklich gut abholen. Es hat mich definitiv zum Lachen, aber auch hoffen gebracht.

Alles in allem eine wirklich tolle Wohlfühlgeschichte, mit einer tollen Handlung, die mit dem Ende definitiv neugierig auf den nächsten Band gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen