Rezension
„Desires of a Rebel Girl
von Piper Rayne
Rezensionsexemplar
Klappentext
Band 6 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne
Verliebt in den Produzenten
Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...
Meinung
Nachhause kommen. So hat es sich angefühlt, als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen. Ich war wieder sofort in der Geschichte drin und konnte mich auch gleich von ihr packen lassen. Die Handlung hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich mochte die Herausforderungen vor der Phoneix gestellt wurde sehr. Auch was einen die Handlung vermittelt finde ich einfach toll. Sie zeigt uns das es immer einen Weg gibt, für alles!
Die Charaktere liebe ich einfach alle total. Ich mein es sind die Baileys, wie kann man diese nicht lieben? Ich fand es schön endlich Phoenix besser kennenzulernen. Und sie hat gezeigt das mehr in ihr steckt, wie es den Anschein hat. Ich habe sie einfach noch mehr in mein Herz geschlossen. Aber auch Griffin finde ich toll. Er ist ein echt guter Kerl, mit ein paar Schwächen.
Der Handlungsort war wieder richtig schön. Der Schreibstil ist auch wieder richtig gelungen. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man wird sofort abgeholt und will gar nicht aufhören zu lesen. Und das Buch schafft es, dass man seine eigenen Probleme vergisst. Geschrieben wurde aus der Sicht von Phoenix und Griffin. Das mag ich total, denn so bekam man einen perfekten Einblick in beider Leben.
Dieses Buch ist einfach wieder richtig schön. Und der Epilog hat mich so neugierig auf den nächsten Band gemacht, sodass ich am liebsten gleich weiterlesen würde. Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen.
Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen