Rezension
„Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet"
von Askua Lionera
Rezensionsexemplar
Klappentext
**Zwischen uns brennt ein Feuer**
Tag für Tag muss Aeryn als Gladiatorin in der Arena kämpfen und die Gunst der Zuschauer gewinnen. Denn nur so kann sie als versklavte Vantyr, deren Feuermagie versiegelt wurde, in der Fremde überleben. Was ihr bleibt, ist ihr lodernder Stolz und ihr unbändiger Wunsch nach Freiheit. Um nie wieder einen blutigen Kampf bestreiten zu müssen, fasst Aeryn schließlich einen schier unmöglichen Plan, bereit, sogar ihr eigenes Leben zu opfern. Aber ausgerechnet Cato, der Leibwächter eines Arenabetreibers des Landes, bringt ihr zielstrebiges Herz ins Stolpern.
Meinung
Wow, was für eine mega Handlung. Ich kam mega gut in die Geschichte rein und bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung ist so schön anders und total interessant. Ich liebe einfach alles daran. Und ich muss sagen ich war vor dem lesen wirklich skeptisch ob mir diese Geschichte gefällt, da ich dieses Thema so halt noch nicht in einem Buch hatte. Ich bin froh das ich es gelesen habe, denn wie schon gesagt konnte es mich komplett überzeugen. Auch ist die Handlung so anders, als erwartet. Es ist wirklich mega gelungen. Dazu zeigt uns dieses Buch, dass es sich lohnt zu kämpfen und wir niemals aufgegeben dürfen! Auch die Liebesgeschichte hat sich richtig toll entwickelt und einen das Herz erwärmt.
Die Charaktere haben wirklich sehr gefallen. Sie wurden alle wirklich gut ausgearbeitet. Man konnte sich alle wirklich gut vorstellen. Auch waren sie total greifbar. Mein Liebling ist Areyn. Ich liebe ihren Mut und Unerschrockenheit total. Aber auch die anderen sind echt toll. Naja bis auf manche, diese haben es echt geschafft, dass ich sie hassen muss. Und das auch zurecht. Aber jede gute Geschichte brauch doch auch solche Charaktere.
Die Handlungsorte haben mir gut gefallen. Man konnte sie sich wirklich gut vorstellen.
Der Schreibstil ist echt gut. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und mag gar nicht mehr aufhören zu lesen. Daran ist der Spannungsbogen gar nicht so unschuldig. Die Spannung zeigt sich wirklich durch das gesamte Buch. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch wirklich gut abholen.
Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen. Es steckt voller Hoffnung, Kampfgeist und Liebe.
Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen