Sonntag, 19. November 2023

Rezension „My Secret Vegas Wedding“

 Rezension 

„My Secret Vegas Wedding“

Von Piper Rayne

Rezensionsexemplar 

Klappentext 

Mit dumpfem Kopfschmerz wacht Nikki Greene nach einem Mädelsabend in Las Vegas auf. Was ist gestern Abend passiert, und warum zur Hölle hat sie einen Ring am Finger, der vorher ganz sicher noch nicht da war? Doch was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder nicht? Ihr Angetrauter, der MMA-Fighter Logan Stone, folgt ihr nach Sunrise Bay, Alaska, und macht nicht den Eindruck, als würde er die Ehe annullieren lassen wollen. Ganz im Gegenteil: Der unfassbar heiße Fremde versucht alles, um Nikki davon zu überzeugen, dass er ihr Traummann ist. Nikki ahnt, dass mehr dahintersteckt, und tatsächlich bietet Logan ihr einen Deal an, den sie nicht ablehnen kann. Drei Monate soll Nikki ihm die große Liebe vorspielen – und in drei Monaten kann viel passieren … 

Meinung 

Ich kam richtig gut in die Geschichte rein und konnte mich sofort von ihr gegangen nehmen lassen. 

Die Handlung war super schön und auch unterhaltsam gewesen. Ich habe einfach alles davon geliebt.

Der Handlungsort ist so langsam wie Nachhause kommen. Einfach super schön.

Die Charaktere schließe ich einfach immer mehr in mein Herz. Jeder einzelne von ihnen ist wirklich toll ausgearbeitet. Jeder ist besonders und einzigartig. 

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war teilweise beim lesen wie eine warme Umarmung gewesen. Vor allem das Ende hat mir Tränen der Rührung in die Augen getrieben. Auch ansonsten konnte mich das Buch Gefühlstechnisch wirklich gut abholen. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die Perspektivenwechsel. So bekam man auch einen perfekten Einblick in seine Gedanken und Gefühle. 

Alles in allem ist es eine super schöne Geschichte, die einen zum Lachen bringt und bei der man sich super wohlfühlt beim Lesen. Ich kann euch diese Reihe nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen