Samstag, 18. November 2023

Rezension „Nightwood Academy - Verbotene Sehnsucht“

 Rezension 

„Nightwood Academy - Verbotene Sehnsucht“

Von Amber Aubrun 

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Abby weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Mission, den Tod ihrer Mutter zu untersuchen, gerät immer mehr in Schieflage. Denn die Vampirprinzen Lucian und Blake kommen ihr stetig näher und wecken Sehnsüchte in ihr, die sie lieber versteckt halten würde. Um dem Gefühlschaos zu entkommen, begibt sich Abby gemeinsam mit Maisie auf eine Party in den Wald der Lykaner. Doch die Nacht nimmt eine unerwartete Wendung. Kurz darauf droht das dünne Geflecht des Friedens an der Akademie zu zerbrechen.

Meinung

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und konnte mich auch sofort von ihr gefangen nehmen lassen.

Die Handlung war wieder super interessant und spannend. Und sie hat noch mehr Fragen aufgeworfen. Vor allem das Ende. Wie kann man so gemein sein, einen so mit mal hängen zu lassen. Würde am liebsten sofort weiterlesen.

Die Charaktere waren wieder alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen und konnten mich wieder überzeugen. Ich bin auch gespannt wie sie sich noch entwickeln werden.

Der Handlungsort war wieder toll gewesen.

Auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Durch die Perspektivenwechsel bekam man auch einen guten Einblick in das Geschehen bei Ryder und Blake. Ich mag das ja total gerne. So wird man auch mit den anderen vertrauter. Der Spannungsbogen war auch wieder wirklich gut gewesen. Es wurde nie langweilig beim lesen. Aber auch die bildhafte Beschreibung hat mir sehr gefallen. Ich konnte mir alles ohne Probleme bildlich vorstellen.

Ich kann es euch nur weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Episode!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen