Sonntag, 19. November 2023

Rezension „My Sexy Enemy Next Door“

 Rezension 

My Sexy Enemy Next Door“

Von Piper Rayne

Rezensionsexemplar 

Klappentext 

In Sunrise Bay brodelt die Gerüchteküche: Wer ist die schöne blonde Fremde, die neu in der Stadt ist? Cade Greene, der gemeinsam mit seinem Stiefbruder die örtliche Brauerei betreibt, kann kaum den Blick von Presley nehmen, als sie zum ersten Mal seine Bar betritt. Doch Presley hat einen Plan, der nicht jedem gefällt: Sie will direkt neben der Bar einen Buchladen aufmachen – dabei wollten die Greene-Brüder das Grundstück eigentlich selbst kaufen. Cade gerät zwischen die Fronten. Kann er die Frau lieben, die seinem Unternehmen im Weg steht?   

Meinung

Nach der kleinen Einführung in die Greene Familie habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Anfangs musste ich bei den ganzen Charakteren erst so richtig durchsteigen und rein kommen. Aber als ich so richtig  drin war, war es einfach nur schön diese Geschichte zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Es wurde nie langweilig beim lesen und sie hat definitiv neugierig auf mehr gemacht.

Die Greenes sind fast so ein toller, liebenswürdiger, verrückter Haufen wie die Baileys. Jeder einzelne von ihnen ist wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Und ja sie konnten sich schon ein Stück weit in mein Herz schleichen.

Der Handlungsort ist ganz zauberhaft. Ich liebe ja solche Kleinstädte.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Jedoch konnte es mich Gefühlstechnisch noch nicht ganz so abholen. Dafür hat mir an manchen Stellen einfach etwas mehr Tiefgang gefehlt. Trotzdem hat das Ende geschafft, mir tränen in den Augen zu treiben und mich glücklich zurückzulassen. Auch die Perspektivenwechsel haben mir sehr gefallen. Dadurch wurde es auch nie langweilig und man bekam einen perfekten Einblick in beider Leben und Gefühlswelten.

Ein wirklich gelungener erster Band, der Freude auf mehr macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen