Samstag, 11. November 2023

Rezension „Weihnachtswünsche werden Wahr“

 Rezension 

„Weihnachtswünsche werden Wahr“

Von Mila Summers

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Wünsche dir nie deinen Traummann zu Weihnachten – denn der Wunsch könnte in Erfüllung gehen
Meinung 
Ich kam wirklich gut in das Buch hinein und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Der Schreibstil war wirklich schön gewesen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Auch wurde es nie langweilig beim lesen. Die bildhafte Beschreibung war auch wirklich gut gewesen. Ich habe mich beim lesen auch wirklich wohl gefühlt. Gefühlstechnisch ist zwar nicht wirklich was bei mir passiert, aber das war gar nicht schlimm.

Die Handlung fand ich wirklich schön, auch wenn ich es erst bisschen doof fand, das sie ihre Tochter versteckt.

Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Jeder war auf seine Weise besonders. Ich konnte sie mir auch wirklich gut vorstellen.

Auch der Handlungsort hat mir sehr gefallen. Und durch die gute bildhafte Beschreibung, konnte ich ihn mir auch ohne Probleme vorstellen.

Alles in allem eine schöne Weihnachtsgeschichte, die sich auch perfekt für zwischendurch eignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen