Rezenzion
"Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz"
von Ella Marcs
Rezensionsexemplar
Klappentext
Meinung
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Dieses Buch steckt voller Witz, Liebe und Spannung. Ich dachte auch ich hätte schon gleich am Anfang die Lösung für den Fall, aber ich wurde eines besseren belehrt. Worüber ich auch sehr froh war. Aber ich muss schon sagen, es war ganz schön schwer zu akzeptieren das ich so arg daneben lag.
Die Handlung hat mir dementsprechend gut gefallen. Es war immer spannend und unterhaltsam gewesen. Und vor allem hat mir dieses Buch mal wieder gezeigt, wie stark doch der Schein trügen kann.
Auch die Charaktere haben mir sehr gefallen. Jeder einzelne von ihnen war wirklich gut ausgearbeitet gewesen und dazu noch Einzigartig. Sie werden definitiv vor Herausforderungen gestellt und wachsen über sich hinaus.
Der Handlungsort hat mir sehr gefallen. Ich mochte den kleinen Bauernhof total gerne und fand es wirklich schön, dass die Tiere so eine zentrale Rolle gespielt haben.
Ich mag Ella ihren Schreibstil total gerne. Er lässt sich super leicht und flüssig lesen. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Dazu ist er unterhaltsam, aber hat auch die gewisse Portion Ernsthaftigkeit. Auch Spannungstechnisch war es wirklich gut. Ich habe bis zum Ende mit gerätselt. Bloß Gefühlstechnisch konnte es mich nicht ganz, in der Tiefgründigkeit, abholen. Aber das brauchte es auch gar nicht. Denn ich mochte die Geschichte so wie sie ist.
Eine wirklich unterhaltsame, aber auch spannende, tierische, Liebesgeschichte, die ich euch nur weiterempfehlen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen