Rezension
„Nightwood Academy- Bittersüßer Albtraum“
Von Amber Aubrun
Rezensionsexemplar
Klappentext
Die Nacht wartet auf dich – betritt die Tore der Nightwood Academy!
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter bricht für die 20-jährige Abby eine Welt zusammen. Verzweifelt nach Antworten suchend, beschließt sie, an der Nightwood Academy zu studieren. Dem Ort, an dem ihre Mutter das letzte Mal lebend gesehen wurde. Hinter den ehrwürdigen Mauern der schottischen Universität verbirgt sich jedoch weit mehr als eine elitäre Bildungseinrichtung. Kurz nach ihrer Ankunft stößt sie auf ein unglaubliches Geheimnis: Vampire, Werwölfe, Sirenen, Feen und Gargoyles existieren wirklich – und Abby gehört ebenfalls zu diesen faszinierenden Wesen. Inmitten der düsteren, magischen Welt findet sie sich plötzlich zwischen zwei attraktiven Vampirbrüdern wieder, die beide ihr Herz höherschlagen lassen.
Entdecke die dunkle Seite deiner Fantasie und folge Abby an einen Ort, an dem die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen. Wirst du ihr dabei helfen, das Rätsel um ihre Mutter zu lösen und ihre eigene Bestimmung zu finden? Oder wirst du den heißen Typen erliegen, während die Gefahr unaufhaltsam näher rückt?
Meinung
Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und sie konnte mich auch gleich ein Stück weit gefangen nehmen.
Der Schreibstil war wirklich schön gewesen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Dazu bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Es war alles auch super interessant gewesen. Humorvoll ärgern stellen gab es auch. Das hat mir sehr gefallen. Ich mochte auch den Perspektivenwechsel zu Lucien total. Das machte es noch aufregender. Bloß tiefgreifende Gefühle waren jetzt noch nicht vorhanden gewesen.
Die Handlung mochte ich sehr. Man erfährt einiges und spinnt sich so manches zurecht. Ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt. Die Handlung hat mich auch gleich fesseln können. Ich hab mich beim lesen auch wohlgefühlt. Es war wirklich schön.
Auch die Charaktere haben mir gefallen. Ich bin gespannt was da noch alles von ihnen kommt und wie sie sich entwickeln werden.
Der Handlungsort war gut beschrieben. Ich konnte mir durch der gelungenen bildhaften Beschreibung auch alles ohne Probleme vorstellen.
Ich freue mich auf den nächsten Band und kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen