Montag, 7. August 2023

Rezension „A Place to Shine“

 Rezension 

„A Place to Shine“

Von Lilly Lucas 

Rezensionsexemplar 



Klappentext 

Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Meinung 

Ein super schöner Abschluss dieser Reihe der mir nicht nur am Ende Tränen entlockt hat, sondern mich auch super glücklich gemacht hat. Definitiv mein Favorit dieser Reihe. Und sie hätte nicht schöner enden können. 

Der Schreibstil war wieder richtig schön gewesen. Ich habe mich beim lesen pudelwohl gefühlt. Es war wieder so ein richtiger Wohlfühlroman. Es ließ sich alles auch leicht und flüssig lesen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich das Buch ganz gut abholen. Vor allem hat es mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. 

Die Charaktere waren alle wieder einfach nur toll. Jeder einzelne war wieder richtig gut ausgearbeitet und ich liebe Poppys Entwicklung. 

Auch die Handlung war wirklich schön gewesen. Genauso wie der Handlungsort.

Ein wirklich gelungener Abschluss, der einen wehmütig werden lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen